VCD informiert diese Woche in Hannover über eigene Service-Dienstleistungen

 


Pressemitteilung 25/2006 vom 25.09.2006

20 Jahre Verkehrsclub Deutschland (VCD)

Infos über Pannenhilfe am Kröpcke

Hannover. Auch in dieser Woche informiert der Verkehrsclub Deutschland (VCD) am Kröpcke in Hannover wieder über die Service-Dienstleistungen des Verbandes. „Neben unserem breiten verkehrspolitischen Themen-Spektrum bieten wir auch konkrete Schutzbrief-Angebote. Viele Menschen wissen gar nicht, dass der umweltorientierte VCD beispielsweise auch Pannenhilfe-Schutzbriefe für Autofahrer anbietet“, so VCD-Landesvorsitzender Michael Frömming.

Aus diesem Grunde stehen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in dieser Woche von Mittwoch bis Samstag während der Hauptgeschäftszeiten mit einem Informationsstand in der Hannoveraner Innenstadt am Kröpcke für Fragen zur Verfügung. Über 1.400 Pannenhilfeunternehmen stehen inzwischen deutschlandweit und alle Pannenhelfer europaweit für VCD-Schutzbriefkunden zur Verfügung. Der VCD ist an die „Silberne Flotte“ der „Assistance Partner“ angeschlossen. „Assistance Partner“ ist die 2001 neu gegründete Pannenhilfsorganisation, die im Dienste aller großen deutschen Autoversicherer unterwegs ist.

 

Im Rahmen seines 20-jährigen Verbandsjubiläums bietet der VCD neben seinen Schutzbrief-Dienstleistungen allen Interessierten nur noch bis zum Jahresende die sogenannte „Jubiläums-Mitgliedschaft“ zum Preis von 22 Euro/ Jahr an. 

 



 

Informationen:

Michael Frömming, Tel. 0173 9330629 (VCD-Landesvorsitzender)

 

[zurück zur Übersicht]