VCD-Verkehrswende-Aktionswoche im September

Aktions-Workshop für eure Verkehrswende-Aktion

In unseren Aktionswochen im September wollen wir mit euch unsere Verkehrswende-Forderungen auf die Straße bringen. Jetzt zum vorbereitenden Online-Workshop anmelden!

Vom 16. bis 30. September findet die nächste VCD Verkehrswende-Aktionswoche statt. Wir wollen wieder gemeinsam mit euch unsere Forderungen zur Verkehrswende auf die Straße bringen und mit vielen bunten Aktionen sichtbar werden. Damit ihr rechtzeitig möglichst gut vorbereitet seid, bieten wir einen vorbereitenden Online-Workshop am 18. Juni von 18.00 bis 19.30 Uhr an.

Neben einem Überblick zu inhaltlichen Schwerpunkten geben wir einen Überblick, mit welchen Aktionen ihr an den verschiedenen Anlässen im September (EMW, Kidical Mass, PARK(ing) Day, etc.) den VCD und unsere Forderungen vor Ort sichtbar machen könnt. Wir möchten außerdem unsere Materialien vorstellen.

Wir freuen uns auf den Austausch und eure Teilnahme!

Jetzt kostenfrei anmelden

Disclaimer:

Bitte beachtet den folgenden Sicherheitshinweis. Wir haben uns für die Verwendung von Zoom als Videokonferenzanbieter aufgrund der benutzerfreundlichen Oberfläche sowie der sehr guten Qualität bei Videoübertragungen entschieden. Datenschutz und Datensicherheit sind für uns jedoch ein zentrales Anliegen, daher treffen wir als Meeting-Gastgeber alle uns zur Verfügung stehenden Vorkehrungen, um die Meetings sicher zu gestalten.

Weitere Hinweise zum Datenschutz bei Online-Meetings, Telefonkonferenzen und Online-Seminaren via Zoom könnt ihr hier nachlesen: https://www.vcd.org/service/datenschutz/