Mitglied werden
Egal ob als Unterstützer*in der Verkehrswende oder als junge Verkehrsaktivist*in, allein oder mit der ganzen Familie.
Im letzten Jahr die verheerende Flutkatastrophe, jetzt extreme Hitze, Dürre, Waldbrände, Ernteausfälle. Die Klimakrise ist für uns alle spürbar. Deshalb brauchen wir jetzt mutige verkehrspolitische Entscheidungen. Wir brauchen die Verkehrswende JETZT. Wir müssen uns jetzt von fossilen Energien und autozentrierter Verkehrspolitik verabschieden.
Sie stärken die Gemeinschaft der Verkehrswende – unsere bundespolitische Arbeit in Berlin und die Arbeit der VCD-Gruppen im ganzen Land.
Mit ihrem Beitrag können wir Aktionen und Demos organisieren, praktische Anleitungen und Tipps erstellen, die vielen Akteure der Verkehrspolitik zusammenbringen und vernetzen. Kurzum: Die Verkehrswende voran bringen und Menschen zum Mitmachen begeistern.
VCD-Mitgliederservice
Fon 030 / 28 03 51-75
mitgliederservice@ vcd.org